Nachhaltige Schweizer Möbel aus Weinfelden

Die TimberWorld AG mit Sitz in Weinfelden möchte sich auf die Herstellung von Produkten mit Holz als Trägermaterial in Verbindung mit Epoxidharz spezialisieren. Die angebotenen Produkte sind insbesondere für den Bereich rund um die Wohnungs- sowie Büroeinrichtung angedacht. Im Ausland hat sich der neue Wohntrend mit Epoxidharz-Möbeln bereits etabliert. In der Schweiz verzeichnet der entsprechende Markt mit qualitativ hochwertigen Epoxid-Produkten eine steigende Nachfrage.

Die individuell auf Kundenwunsch angefertigten Produkte werden an verschiedenen Standorten europaweit erstellt und in die Schweiz – direkt an den Standort in Weinfelden – geliefert.

Unsere Produktionsstätten befinden sich in der Schweiz, im näheren Balkan und im Osten Europas.

Wir produzieren und fungieren als Hilfswerk für eine schwache wirtschaftliche Region. Wir produzieren nachhaltig und mit Fairness.

Kontakt

Unser Team

sebastian grbic - timberworld ag - weinfelden

Sebastian Grbic

Vorstand und Vorsitzender Verwaltungsrat, Geschäftsführer, Verkaufsleiter

Der Verwaltungsratspräsident Sebastian Grbic ist für den organisatorischen Bereich der Gesellschaft verantwortlich und setzt sein Geschick für den Verkauf der Produkte sowie die dazugehörige Kundenakquise ein. Aufgrund seiner engen Beziehung zum Hersteller fallen Kommunikation und allfällige Problembehandlungen in sein Aufgabengebiet.

manuel güntensperger - timberworld ag - weinfelden

Manuel Güntensperger

Produktmanager, Qualitätsicherung

Der Mitgründer Manuel Güntensperger stellt das Herzstück der TimberWorld AG dar. Er überzeugt durch sein Fachwissen, welches er sich in den letzten Jahren als Holzspezialist und engagierter Schreiner angeeignet hat. Sämtliche Produkte werden vor dem endgültigen Versand von Herrn Güntensperger persönlich geprüft und wenn nötig nachbearbeitet bzw. ausgebessert. Er ist für die Einhaltung der Qualität verantwortlich.

ylber aliu - timberworld ag - weinfelden

Ylber Aliu

Mitglied Verwaltungsrat, Organisations- und Finanz-Beauftragter

Der Aktionär Ylber Aliu wird als eher passives Mitglied den Bereich Verwaltung sowie Finanz- und Rechnungswesen abdecken. Als langjähriger Unternehmer einer Baufirma unterstützt er seine Partner mit seinem erworbenen Know-how und seinen Marktkenntnissen, wann immer notwendig.